0

Häufig gestellte Fragen . . .

Fragen und Antworten zum Kauf

Wieviele Sonderangebote kann ich an einem Tag bestellen?

Unsere Sonderangebote stehen zu haushaltsüblichen Mengen für Sie zur Verfügung. Das betrifft aber nicht unser Standard-Shop-Sortiment. Hier können sie auch in größeren Mengen bestellen.

Wie funktioniert der Warenkorb?

Den gewünschten Artikel einfach in den Warenkorb legen. Hier wird der Artikel aber noch nicht für Sie reserviert, die Reservierung findet erst mit Abschicken der Bestellung am Ende des Bestellvorgangs statt.

Wann sollte das Sonderangebot gekauft werden?

Wir haben immer nur eine begrenzte Anzahl von Sonderangeboten zur Verfügung, also am besten sofort bestellen, bevor es schon ausverkauft ist.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten die Bezahlung mit Kreditkarte, MasterCard, VisaCard und Kauf auf Rechnung (nach Online-Bonitäts-Prüfung von PayShield).

Wohin wird versendet?

Wir versenden die Ware an jede Adresse innerhalb Deutschlands.

Wie läuft der Versand ab?

Als erstes senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per Email zu. Direkt im Anschluss geben wir Ihre Bestellung an unseren Versand weiter, wo Ihre Ware schnellstmöglich versandfertig gemacht und mit DHL-Paketservice auf den Weg zu Ihnen geschickt wird.

Was kostet mich der Versand?

Wir versenden kostengünstig für nur 4,90 €. Der Betrag kann abweichen – je nach Größe, Gewicht und Beschaffenheit. Eine kostenlose Abholung in unserer Filiale in Uelzen ist auch möglich. Gebrauchtgeräte sind grundsätzlich abzuholen. Auf Wunsch kann dafür jedoch ein separates Angebot erstellt werden.

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Natürlich versenden wir so schnell wie möglich. Die Regellieferzeit beträgt 7 Werktage.

Was ist zu tun, wenn mir die Ware doch nicht gefällt bzw. beschädigt angeliefert wird?

Natürlich kann die Ware gemäß den gesetzlichen Vorschriften innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Die gilt aber nur, wenn die Ware nicht benutzt oder eventuell beschädigt wurde. Unsere Pakete werden stets versichert versendet. Nehmen Sie also bitte sofort Kontakt mit uns auf, wenn ein Paket beschädigt angeliefert wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Fragen und Antworten zu www.heute-guenstiger.de

Was bringt mir eigentlich www.heute-guenstiger.de?

Bei uns ist es so, dass wir jeden Tag ein Artikel aus unseren Sortiment zu einem super Preis anbieten. Das ganze passiert für 24 Stunden von morgens um 9:00 Uhr bis zum nächsten Tag um 9:00 Uhr. Die Stückzahl dieser Angebote ist stets begrenzt. Sollte ein Angebot ausverkauft sein, rutscht ein zweites Angebot sofort nach, welches für die Restzeit des ersten Angebotes auch wieder zu einem super Preis für Sie zur Verfügung steht.

Kostet mich die Registrierung etwas?

Nein. Die Registrierung kostet Sie nichts.

Soll ich mich besser registrieren oder nicht?

Sie sind nicht gezwungen sich bei uns zu registrieren. Es ermöglicht es aber bei einer erneuten Bestellung aus unserem Shop den Bestellvorgang beschleunigt abzuwickeln, da Sie lediglich Ihre Email-Adresse und das bei uns hinterlegte Passwort eingeben müssen und nicht erneut Ihre gesamten Kontaktdaten. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie bei Ihrer Bestellung zusätzlich ein Passwort eingeben.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Wir garantieren den Schutz Ihrer Kundendaten ! Wir verwenden Ihre Daten ausschießlich dafür, Ihre Bestellung abzuwickeln. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung. Bitte ignorieren Sie Emails, in denen Sie nach Informationen oder Zugangsdaten gefragt werden, denn derartige Emails erhalten Sie nicht von uns.

Kann ich sehen, was für ein Sonderangebot ich verpasst habe?

Einfach links in der Navigationsleiste auf „abgelaufene Angebote“ klicken und schon können Sie sehen was Sie leider verpasst haben.

Was sind Newsletter?

Unseren Newslettern, die Sie erhalten, entnehmen Sie zeitnah alle Informationen zu einem aktuellen Angebot, aber auch Neuigkeiten zu heute-guenstiger.de. Wenn Sie die kostenlosen Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie einfach auf Newsletter und geben Sie Ihre Email-Adresse ein. Sollten Sie irgendwann doch kein Interesse mehr an der Newsletter haben, so machen Sie einfach nochmal das gleiche und Sie bekommen eine Email in der Sie die Abbestellung der Newsletter bestätigen.

Fragen und Antworten zu den Produkten

Welche Produkte gibt es bei www.heute-guenstiger.de ?

Wir sind ein Technischer Handel und bieten eine Vielzahl von Artikeln aus den Bereichen Werkzeug, Arbeitsschutz, Chemische Produkte, Hydraulik, Eisenwaren, Schlauchtechnik, Schweißtechnik, Antriebstechnik, Hebetechnik, Anschlagmittel, Gartengeräte und Anhänger.

Was ist das aktuelle Sonderangebot?

Um welchen Artikel es sich handelt erfahren Sie jeden Tag um Punkt 9:00 Uhr auf www.heute-guenstiger.de oder über den Newsletter.

Kann ich ein abgelaufenes Sonderangebot trotzdem noch nachbestellen?

Wenn weg dann weg ! Ist ein Sonderangebot ausgelaufen, so gibt es vorerst nicht die Chance es im Nachhinein zum Sonderpreis zu kaufen. Aber wachsam sein! Vielleicht, gibt es das gleiche oder ein ähnliches Angebot irgendwann erneut.

Wie sieht es aus mit Garantie?

Natürlich haben Sie die gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre Hersteller-Garantie beziehungsweise Gewährleistung.

Sind wir der günstigste Anbieter im ganzen Internet?

Wir unterbreiten Ihnen immer ein sehr günstiges Sonderangebot aus unserem Sortiment und bieten Ihnen stets beste Preise. Ob wir die günstigsten sind? Finden Sie es heraus.

Fragen und Antworten zur Rücksendung

Wie lange habe ich Zeit eine Ware zurück zu schicken?

Sie haben 14 Tage Zeit die Ware ohne Angabe eines Grundes an uns zurück zu schicken.

Muss ich für die Kosten bei einer Rücksendung aufkommen?

Nein, müssen sie grundsätzlich nicht, sofern Sie vor der Rücksendung mit uns über Email Kontakt aufnehmen. Wir antworten Ihnen dann und schicken Ihnen einen Retourenschein mit der Email mit. Damit können Sie dann das Paket problemlos in jeder Postfiliale abgeben.

Die Ware ist beschädigt – was nun?

Bitte nehmen Sie sofort über Email Kontakt zu uns auf, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können.

Was ist zu tun, wenn ich eine Ware zurücksenden möchte?

Bitte nehmen Sie vor der Rücksendung mit uns über Email Kontakt auf. Wir antworten Ihnen dann und schicken Ihnen einen Retourenschein mit der Email mit. Damit können Sie dann das Paket problemlos in jeder Postfiliale abgeben.  

© 2017 - heute-guenstiger.de - Semmler GmbH - Am Funkturm 17, 29525 Uelzen
FIX